Weltkarte

Papimanns live Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

28. März 2011

„Auf Wiedersehen“ Party 26.03.2011

Vielen Dank, dass ihr alle da wart, um uns „Auf Wiedersehen“ zu sagen :o)

Wir haben uns sehr über eure geniale Feierlaune, die Unterstützung bei den Vorbereitungen und besonders über die höchst kreativen Geschenke gefreut!!!!
Sollte jemand einen Pulli, eine Mütze und ein Kissen vermissen, bitte möglichst schnell melden ;o)
Und nun noch ein paar Fotos…mir ist leider erst ab 1:00 Uhr morgens eingefallen, dass ich Fotos machen wollte…






2 Kommentare:

  1. Auch auf diesem Weg wünsche ich euch eine tolle Reise, viele, viele tolle neue Erfahrungen (und keine oder so wenig wie möglich schlechte) und daß ihr eine fantastische Zeit des Reisens und Erlebens geniessen könnt.
    Passt auf euch auf und kommt mir gesund und munter wieder.
    Freu mich schon auf die "Welcome-Back-Party" ;o)
    Werd schonmal Holz sammeln.....
    Viele liebe Grüße,
    axl

    AntwortenLöschen
  2. na ja und ich habs mal wieder verpeilt :-(
    Aber Danke für den Jacky danach ;-)
    Viel Erfolg und Hals und Beinbruch!

    AntwortenLöschen