Weltkarte

Papimanns live Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

2. April 2011

Angekommen...

Hola,
nach einer total chaotischen und doch genialen 37h Anreise nach Buenos Aires sind wir endlich da...Dachterrasse, 20 Grad, kuehles Bier, Livemusik, mitten in der Innenstadt :o)))

Bis bald!!!

Peter & Ingrid

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei :-)

    Sonnige grüße aus Kapsweyer, bei uns ist heute Grillen angesagt...wir hoffen, ihr habt auch einen schönen Tag bzw. Tage

    Viele liebe grüße auch von Benjamin ;-))

    Silke u. Andreas

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so schnell hab ich mit dem ersten BEitrag im Blog garnicht gerechnet! ;o)
    Schön zu lesen, daß doch noch alles gutgegangen und ihr gut angekommen seid!
    Lasst es euch gutgehn, hier waren´s heut immerhin 25°C. Kühles Bier, Livemusik....dafür braucht man aber nicht nach Argentinien.
    Peter, ich hoffe, Du hast Dein erstes argentinisches Steak genossen ;o))

    Viele Grüße aus der fernen HEimat!
    axl

    AntwortenLöschen