Weltkarte

Papimanns live Weltkarte auf einer größeren Karte anzeigen

3. Mai 2011

TOP 3 Utensilien

Platz 1.: Oregon 450 T GPS
NIE mehr ohne!!!!! Wir wuerden weder in den Haeuserschluchten von Buenos Aires oder Santiago jemals wieder unser Hostel finden, noch wissen, wo wir aus dem Bus aussteigen muessen, geschweige denn beim Wandern oder Radeln jemals unser Ziel finden ;o))

Platz 2.: Vaude Minihandtuch
Glueck auf 30 cm x 30 cm Mikrofaser ;o)) Und wir wollten es erst gar nicht kaufen! Undenkbar!!!

Platz 3.: Wasserdichte Doppeljacken
Ohne wuerde es uns jetzt schon nicht mehr geben...im Sueden durchnaesst und im Gebirge erfroren ;o)))

PS: Haben im letzten Post noch etwas hinzugefuegt...


2 Kommentare:

  1. Na ja, Ihr habts ja schon fast geschafft. Bei uns scheint die Sonne :-)
    Ach ja, Euer Rasen sollte auch mal wieder gemäht werden!!!!!
    Also zack ab aufen Bulldog Ingrid;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dauert wohl noch ne Weile...;o)))

    AntwortenLöschen